Executive Assistant (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Technologieunternehmen mit Sitz im Raum Aachen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Executive Assistant (w/m/d) für den CEO.
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Flexible Arbeitszeitmodelle und großzügige Homeofficemöglichkeiten
3. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
4. Interessante, vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
5. Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten
6. Kostenlose Mitarbeiterparkplatze
7. Kantine
8. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Ihre Aufgaben als Executive Assistant (w/m/d)
9. Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
10. Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Briefings
11. Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inkl. Protokollführung und Follow-ups
12. Eigenständige Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufgaben, Anfragen und Projekten
13. Professionelle Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
14. Planung, Buchung und Koordination von Geschäftsreisen
15. Organisation von internen und externen Veranstaltungen, inkl. Vor- und Nachbereitung
16. Reisekostenabrechnung und Budgetkontrolle
Ihr Profil
17. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
18. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbareren Position
19. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
20. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Power Point
21. Kommunikationsstarkes, positives und sicheres Auftreten
22. Organisationstalent mit eigenverantwortlicher und zuverlässiger Arbeitsweise
23. Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative sowie Motivation
24. Reisebereitschaft für Meetings