Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen der Medizintechnik mit Sitz im Herzen von München .
Zu Erweiterung des Teams wird dort ein(e) engagierte(r) Angebots- und Auftragsabwickler (m/w/d) gesucht.
Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Angeboten gemäß vorgegebener Spezifikationen
2. Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Innen- und Außendienst
3. Abwicklung von Aufträgen und Nachverfolgung von Lieferterminen
4. Telefonische Kundenberatung und Betreuung zu kaufmännischen und logistischen Fragestellungen
5. Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen
Ihr Profil
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung in einer ähnlichen Position
7. Sichere Anwenderkenntnisse von SAP, MS Office und idealerweise Salesforce
8. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Kunden- und dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise
10. Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Spaß am Kontakt mit Kunden