Hast du eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Erfahrung im IT-Kundensupport? Behaltest du auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf? Möchtest du deine Fähigkeiten in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen?
Bei einem unserer renommierten Kunden im Großraum Echterdingen bietet sich dir diese spannende Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Dann bewirb dich jetzt als Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w/d)!
Deine Vorteile
1. Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Es erwartet dich ein attraktives Gehaltspaket
3. Du profitierst von 30 Tagen Jahresurlaub
4. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice sind inklusive
5. Dein Arbeitsplatz ist ergonomisch und modern ausgestattet
Deine Aufgaben
6. Du klassifizierst und bearbeitest Anfragen, die vom First Level Support weitergeleitet werden, systematisch
7. Du übernimmst eine Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und anderen Abteilungen im Unternehmen
8. Du informierst Kunden telefonisch oder schriftlich über Lösungen
9. Du leitest nicht lösbare Probleme an die zuständigen Fachabteilungen oder den Third Level Support weiter, falls vorhanden
Dein Profil
10. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
11. Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
12. Du bist sicher und routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
13. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit aus
14. Du hast eine Begeisterung für IT und neue Technologien