Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Leitung des In-Service Support Centers in allen kaufmännischen und vertraglichen Belangen, auch gegenüber dem Konzern
* Führung der zentralen Übersicht anhand von finanziellen KPIs
* Überwachung der rechtzeitigen und vollständigen Fakturierung erbrachter Leistungen und gelieferter Produkte unter Nutzung der technischen Abnahmedokumentation beziehungsweise Lieferscheine
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
* Kompetenz in der finanziellen Steuerung komplexer Vorhaben
* Pragmatischer Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur Arbeit in interdisziplinären Teams
* Bereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen
* Idealerweise Erfahrung im Projekt- / Werkscontrolling, in Buchhaltung und Finanzen sowie im Vertragswesen
* Erfahrung im Umgang mit öffentlichen Auftraggebern sind von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Warum wir?
* Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit
* 30 Tage Urlaub
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch mobiles Arbeiten
* Individuelle Förderung mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen
* Arbeiten in internationalen Teams
* Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad, Wellpass, Deutschlandticket und Corporate Benefits