 
        
        Ihre Aufgaben
 * Unterstützung der Leitung des In-Service Support Centers in allen kaufmännischen und vertraglichen Belangen, auch gegenüber dem Konzern
 * Führung der zentralen Übersicht anhand von finanziellen KPIs
 * Überwachung der rechtzeitigen und vollständigen Fakturierung erbrachter Leistungen und gelieferter Produkte unter Nutzung der technischen Abnahmedokumentation beziehungsweise Lieferscheine
 * Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
 * Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden
Ihr Profil
 * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
 * Kompetenz in der finanziellen Steuerung komplexer Vorhaben
 * Pragmatischer Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise
 * Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur Arbeit in interdisziplinären Teams
 * Bereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen
 * Idealerweise Erfahrung im Projekt- / Werkscontrolling, in Buchhaltung und Finanzen sowie im Vertragswesen
 * Erfahrung im Umgang mit öffentlichen Auftraggebern sind von Vorteil
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Warum wir?
 * Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit
 * 30 Tage Urlaub
 * Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch mobiles Arbeiten
 * Individuelle Förderung mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen
 * Arbeiten in internationalen Teams
 * Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad, Wellpass, Deutschlandticket und Corporate Benefits