KundenbetreuerWenn du nach einer Herausforderung suchst, die deine Fähigkeiten als Technik-Superheld bestätigt und du die Zufriedenheit unserer Kunden erhöhst, dann bist du bei uns genau richtig.AufgabenDu übernimmst die Verantwortung für den technischen Support unserer Kunden und bietest ihnen professionelle Lösungen an.Die Analyse und Diagnose von technischen Herausforderungen ist für dich eine spannende Mission, die du mit deiner Kommunikationsfähigkeit erfolgreich meistern kannst.Du baust Brücken zwischen verschiedenen Abteilungen und triggert einen reibungslosen Ablauf.Deine Dokumentationen sind wertvolle Schätze, die unseren Supportprozess stetig verbessern.Als Wissensvermittler begleitest du Kollegen und Kunden durch den Dschungel unserer IT-Lösungen.AnforderungenDu hast Erfahrung in einem ähnlichen Bereich und bringst Berufserfahrung mit.Der Data Center-Bereich ist für dich keine Spielwiese, sondern dein Fachgebiet.Mit deinen Kommunikationsfähigkeiten begeistert du Kunden und Teamkollegen gleichermaßen.Struktur und Lösungsorientierung helfen dir bei jeder Herausforderung.ITIL ist kein Fremdwort für dich, sondern ein vertrauter Begleiter auf deiner Reise.Deutsch und Englisch sind für dich keine Hürden, du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.BewerbungsprozessDigitales InterviewPersönliches Vorstellungsgespräch an einem Standort deiner WahlKennenlern-Tag