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Empfangs- und office koordinator (m/w/d)

München
CBRE GWS IFM Industrie
Coordinator
Inserat online seit: 15 August
Beschreibung

Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workplace Solution ( helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen. Für unseren Standort in München suchen wir aktuell einen Empfangs- und Office Koordinator (m/w/d) in befristeter Anstellung für 2 Jahre. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal) Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich: 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025) Best Place to Work 2024 Empfang und Begrüßung von Besuchern inkl. Sicherheitsprotokolle und Besucherausweise Organisation und Koordination von Office-Services (Post, Büromaterial, tägliche Rundgänge) Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen über Jira, inkl. Koordination von Reinigungs- und Wartungsaufträgen Organisation und Betreuung von Veranstaltungen (Raumbuchung, Aufbau, Gästeempfang) Verwaltung und Buchung von Besprechungsräumen, inkl. Lösung von Terminüberschneidungen Koordination von Lieferungen und Dienstleistern (Snacks, Catering, Versand) Unterstützung des Workplace Managers bei internen Programmen und zur Stärkung der Unternehmenskultur Onboarding neuer Mitarbeitender, inkl. Arbeitsplatzvorbereitung und Gebäudeführung Zusammenarbeit mit Sicherheitsverantwortlichen und Unterstützung bei Evakuierungsübungen Internationale Reisetätigkeit zur Unterstützung anderer Standorte (Paris, London, Dublin – ca. 3–4x/Monat, jeweils 1 Tag) Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, z. B. Hotelfachangestellte*r 3–4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Hotellerie oder einem vergleichbaren dienstleistungsorientierten Umfeld (z. B. Empfang, Office Management) Bachelorabschluss in Hospitality Management oder Personalmanagement ist ein Plus, aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B1 ) Sicherer Umgang mit digitalen Tools wie Google Docs und Slack ; Erfahrung mit Jira ist von Vorteil Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent Lösungsorientiertes Denken und hohe Serviceorientierung Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Internationale Reisebereitschaft (ca. 3–4 Dienstreisen pro Monat, jeweils 1 Tag ) Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 345/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0173 / 2480388. Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier. Nichts Passendes dabei? Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Talent Acquisition Team

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