Sachbearbeitung zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d)
Standort: 86415 Mering | Teilzeit (25 Std./Woche) | TVöD EG 9c
Im Auftrag eines öffentlichen Trägers in Mering sucht Aramaz Digital eine engagierte Persönlichkeit für die Sachbearbeitung zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d) in Teilzeit.
Sie verfügen über Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder im Fördermittelmanagement, arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich? Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Zukunftsperspektive
~ Attraktive Vergütung nach TVöD EG 9c inkl. Jahressonderzahlung und leistungsbezogener Vergütung
~ Flexible Arbeitszeiten durch umfangreiche Gleitzeitregelungen
~30 Urlaubstage sowie zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester
~ Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
~ Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
~ Betriebliche Altersvorsorge über die Bayerische Zusatzversorgungskasse und vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben in der Sachbearbeitung Zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d):
Erstellung und Kontrolle von Berichten, Verwendungsnachweisen und Dokumentationen
Ihr Profil für die Sachbearbeitung Zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d):
Verwaltungsfachwirt*in (mit abgeschlossenem BL II) oder
Abgeschlossenes Studium in Verwaltungswissenschaft, Betriebswirtschaft (idealerweise mit Schwerpunkt Fördermittel- oder Public Management), Rechtswissenschaft oder
Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Kommunal- und Haushaltsrecht
Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache (schriftlich und mündlich)
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Position: Sachbearbeitung Zentrales Fördermittelmanagement (m/w/d)
Beschäftigungsart: Teilzeit, 25 Stunden/Woche
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Ansprechpartnerin: Julia Nezel
Aramaz Digital GmbH – Ihr Partner für digitales Recruiting im öffentlichen Sektor
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