Wir suchen einen Fachmann, der unsere Standorte in Rheine-Mesum unterstützt.
Ihre Aufgaben und Ziele
* Die zentrale Erfassung und Konfiguration von Fahrzeugen im Dealer-Management-System ist eine wichtige Aufgabe.
* Die Hersteller- und modellspezifische Anlage von Ausstattungsmerkmalen ist ein weiterer wichtiger Schritt.
* Die Kontrolle der Fahrzeugausstattungen am Fahrzeug sowie die Stammdatenpflege sind ebenfalls wichtig.
* Der Bestandspflege und -verwaltung/Abstimmung mit den Filialen wird besondere Beachtung geschenkt.
* Die Fahrzeugannahme vom Spediteur/Dokumentation und Meldung von Transportschäden sind weitere wichtige Schritte.
* Der Soll/Ist-Abgleich der Fahrzeugbestellungen mit Lieferanten sollte regelmäßig durchgeführt werden.
* Das interne Berichtswesen sollte auf dem neuesten Stand sein.
Ihre Voraussetzungen
* Ausbildung im automobilen Bereich ist erforderlich.
* Kenntnisse eines Dealer-Management-Systems sowie der MS-Office-Software sind sehr wünschenswert.
* Arbeitseigenschaften wie Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit usw. werden erwartet.
* Hohe Leistungsbereitschaft, strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Belastbarkeit sollten vorhanden sein.