Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen fast 9.000 engagierte Mitarbeitende.
Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt.
Du dokumentierst alle von Dir bearbeiteten Anfragen lückenlos für den 2nd Level Support und unterstützt bei Kundenwünschen und -beschwerden.
Du führst eigenständig Erstdiagnosen bei gemeldeten Störungen durch und unterstützt aktiv bei deren Behebung.
Du gibst Dein Wissen gerne weiter und übernimmst die Einarbeitung neuer Kolleginnen und Kollegen.
Das bringst Du mit: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder medizinische Fachangestellte (m/w/d) und hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung.
Auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Vorkenntnissen sind willkommen.
Du bist an IT interessiert und hast gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen.
Für die Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden bringst Du verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit.
Das kannst Du von uns erwarten: Work-Life-Balance: Nutze unser Job-Bike-Leasing-Angebot, die Bezuschussung der Mitgliedschaft in einem kooperierenden Fitnessstudio und/oder unsere diversen Trainingsangebote, um den sportlichen Ausgleich zur Arbeit zu finden.
Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt.
Fortbildungsangebot: Nutze individuell gewählte Fortbildungen, um deine Fähigkeiten zu erweitern und dich stetig weiterzuentwickeln.
Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche remote und an 3 Tagen vor Ort.
Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.
Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl.