Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SAP Consultant - Customer Service (m/w/d) Deine Aufgaben als SAP Consultant - Customer Service (m/w/d): Als SAP Consultant (m/w/d) im Bereich Kundenservice übernimmst du die Verantwortung für die Einführung innovativer SAP-Lösungen und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Unternehmenszukunft im SAP-Bereich bei. • Strategische Beratung und Planung – Unterstützung unserer erfahrenen Consultants und Enterprise Architects in der Planungsphase sowie Entwicklung nachhaltiger Serviceansätze. • Implementierung von SAP-Service-Lösungen – Eigenverantwortliche Umsetzung und Integration verschiedener SAP-Service-Anwendungen in Kundenprojekten. • End-to-End Prozessgestaltung – Gestaltung reibungsloser Kundenserviceprozesse durch enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus den Bereichen Salesforce und/oder ServiceNow. • SAP-Innovation im Servicebereich – Übernahme von Themenverantwortung im SAP-Umfeld und Entwicklung interdisziplinärer Democases zur Stärkung unseres Beratungsportfolios. • Gestaltung der Unternehmenszukunft – Möglichkeit, aktiv an der Unternehmensentwicklung im Rahmen interner Aufgaben und Initiativen mitzuwirken. Das bringst Du als SAP Consultant - Customer Service (m/w/d) mit • Abgeschlossenes Studium in BWL, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung • Erste Erfahrungen im SAP Consulting, besonders im Bereich Service (S/4HANA Service, Service Cloud, FSM, SAP CS oder CRM Service) • Idealerweise hast Du bereits Berührungspunkte mit Salesforce und/oder ServiceNow oder ähnlichen Softwarelösungen im Kundenservice • Hohe Eigenmotivation, analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten und überzeugende Präsentationsfähigkeiten • Leistungsorientierung und ein starkes Qualitätsbewusstsein bei der Umsetzung von Servicelösungen für unsere Kunden • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Reisebereitschaft Was wir Dir bieten: • Dynamisches und ambitioniertes Arbeitsumfeld mit gemeinsamer Passion für den Kundenservice in einem Team, dass sich gegenseitig unterstützt und inspiriert • Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice) • Unbefristete Festanstellung und 30 Tage Urlaub • Attraktives Gehalt und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Weiterbildungsbudget für Trainings und Zertifizierungen • Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen • Firmeneigene Events und freiwillige After-Work-Veranstaltungen • Mobilitätsbudget Etwas über uns Das Team von SEC brennt für innovative Lösungen im Kundenservice. Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden bei der Transformation hin zum Service Enterprise. Unser Anspruch an uns selbst ist immer ein ganzheitlicher und lösungsoffener Beratungsansatz. Hier machen wir den Unterschied. Wir überwinden Grenzen, brechen Silos auf und bieten eine End-to-End Consulting Experience. Dabei setzen wir auf Technologie der Marktführer SAP, Salesforce und ServiceNow. Wir legen größten Wert auf die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Lösungen. Der Mehrwert für unsere Kunden steht für uns an erster Stelle. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Auszeichnung und unser wichtigster Antrieb. So geht es weiter • Lade einfach Deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Hochschul- und Arbeitszeugnisse) online hoch und hinterlasse uns Deine Kontaktdaten. • Wir prüfen Deine Bewerbung umgehend und melden uns so schnell wie möglich bei Dir – versprochen. • Danach vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen und besprechen alle Einzelheiten. • Bei Fragen vorab kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Dich!