Wir sind GARANT Talents! GARANT Talents - Ihr Partner für direkte Personalvermittlung! Seit über 27 Jahren sind wir Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die Suche nach dem perfekten Job geht. Wenn Sie als Fach- oder Führungskraft durchstarten möchten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre berufliche Laufbahn. Mit unserer Expertise in der professionellen Personalvermittlung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven und passenden Arbeitsstellen bei den besten Arbeitgebern in Ihrer Region. Renommierte Arbeitgeber der Region Südwestfalen vertrauen uns bei der professionellen Rekrutierung, da wir stets diskret, wertschätzend und kompetent arbeiten und dabei höchste Qualitätsstandards einhalten. Für Sie als Bewerber ist unser Service vollkommen unverbindlich und kostenfrei. Wir unterstützen Sie dabei, den nächsten Karriereschritt zu machen und die Stelle zu finden, die am besten zu Ihren Fähigkeiten und Interessen passt. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre beruflichen Ziele erreichen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit aufbauen. Erfahren Sie mehr unter www.garant-personal.de/wir_sind_garant. Das sind deine Vorteile: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Home-Office Möglichkeit Eine gezielte, gründliche Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander in Augenhöhe lebt Corporate Benefit (Job-Bike) Viele Extras wie Mitarbeiterparkplatz, freie Getränke, frisches Obst und Firmenveranstaltungen So sieht dein Aufgabengebiet aus: Unterstützung des Head of Sales und das Key Account Management Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen Betreuung von Bestandskunden und Unterstützung bei der Neukundengewinnung Erstellung von Angeboten, Kundenlistungen, Präsentationen und Vertragsunterlagen Koordination von Terminen, Meetings und Kundenanfragen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System Unterstützung im Reporting und der Analyse von Verkaufszahlen Kontrolle der Lieferquotenbelastungen Allgemeine Administrative Aufgaben Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann, etc.) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise CRM-Systemen Organisationstalent mit einer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse sowie Französischkenntnisse sind von Vorteil Das sind deine Vorteile: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Home-Office Möglichkeit Eine gezielte, gründliche Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander in Augenhöhe lebt Corporate Benefit (Job-Bike) Viele Extras wie Mitarbeiterparkplatz, freie Getränke, frisches Obst und Firmenveranstaltungen Kontaktdaten für Stellenanzeige Sie sind in Anstellung, aber möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst und garantieren Ihnen höchste Vertraulichkeit im Umgang mit Ihrer Bewerbung. Ihre Daten werden äußerst diskret und seriös behandelt, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Frau Christiane Wortmann Direktvermittlung Fach- und Führungskräfte Garant Personalmanagement GmbH Fachbereich Garant Talents Friedrichstr. 83 58636 Iserlohn Tel.: 02371 / 478 29 81 Mobil: 49 152 / 21 89 88 75 E-Mail: bewerbung@garant-talents.de Web www.garant-talents.de