Ihre Aufgaben: Empfang und Beratung von Besuchern und Gästen Telefondienst und Vermittlung von Telefonaten Kontakt- und Beziehungspflege zu Bewohnern und Mietern Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Eine kfm. Berufsausbildung oder aussagefähige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Service- und kundenorientiertes Handeln Gute kommunikative Fähigkeiten Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office / Outlook) Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent Wir bieten Ihnen: Vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, krisensicheren Sozialunternehmen 6 Stunden pro Woche / Befristung für 1 Jahr Fort- und Weiterbildungsangebote, u. a. E-Learning Plattform und Akademie Attraktives Gehalt (Caritas-Tarif AVR) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung 30 Tage Urlaub Vielfältige Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, z. B. Lebenslagen-Coaching Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch pme Familienservice Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf (24/7) Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern (von Apple bis Zalando)