Die Spielbank Mainz GmbH & Co. KG ist ein staatlich konzessioniertes Spielbankunternehmen in Rheinland-Pfalz. Mit rund 140 Mitarbeitern bieten wir an den Standorten Mainz, Trier und Bad Ems klassische Casinospiele und moderne Automatenspiele an. Zur Verstärkung unseres Teams in der Hauptverwaltung Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit flexibel
Ihre Aufgaben:
Postein- und -ausgang
Terminkoordination
Annahme von Anrufen
Unterstützung der Geschäftsführung
Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Marketing, Buchhaltung und Personal sowie den Verantwortlichen der Spielbetriebe und des Gastronomiebereichs
Wareneinkauf
Administrative Tätigkeiten
Sie bringen mit:
Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann oder fundierte Erfahrungen als Assistenz oder Sekretärin
Sicherer Umgang mit MS-Office
Einen verantwortungsbewussten und gewissenhaften Arbeitsstil
Die Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten
Engagement und Teamfähigkeit
Wir bieten:
Eine interessante Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
Eine attraktive tarifgebundene Vergütung
Flexibles Arbeiten in einem kleinen Team
Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins an
Spielbank Mainz GmbH & Co. KG
Geschäftsführung
Karmeliterstraße 14
55116 Mainz
bewerbung@spielbank-mainz.de
Bitte beachten Sie, dass wir bei Bewerbungen per E-Mail ausschließlich Datei-Anhänge im PDF-Format akzeptieren.