DAS MACHST DU
1. Vermittlung eines umfassenden Verständnisses der unternehmensweiten Prozesse durch Rotation in verschiedene Fachbereiche
2. Unterstützung bei Marktforschungen sowie der Analyse von Kundenbedürfnissen und Branchentrends
3. strategische und konzeptionelle Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von Produktmarken
4. Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung und Überwachung von Marketingkampagnen für Lebensmittelprodukte sowie eigenständige Erstellung von Inhalten für Social Media, Websites und Kommunikationsmaterialien
5. Mitwirkung bei der Organisation von Messen, Produktvorstellungen und Events
6. Erstellung von Auswertungen und Präsentationen sowie Kommunikation mit internen und externen Partnern
DAS LIEFERST DU
7. abgeschlossenes Studium mit Marketing-Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Fachrichtung
8. erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position wünschenswert
9. gute Kenntnisse in Google, Social Media Tools und idealerweise grundlegendes Verständnis von Canva
10. verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
11. hohes Maß an Kreativität und analytischem Verständnis sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine zielorientierte Denk- und Handlungsweise
DAS LIEFERN WIR
12. individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur
13. familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten
14. hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen
15. attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote
17. 30 Tage Urlaub
18. eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist
19. vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss
UNSER ANGEBOT
20. Vertragsart: Befristet für 18 Monate
21. Zu besetzen ab: sofort
22. Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche