Ihre Aufgaben
1. Konfiguration und Inbetriebnahme von Funk- und Nachrichtentechnik
2. Fehlersuche und -behebung an Geräten (elektronisch & mechanisch)
3. Unterstützung bei der Entwicklung und Prüfung elektronischer Baugruppen
4. Zuarbeit für die hausinterne Elektronikentwicklung (z. B. Bauteilauswahl, Tests, Dokumentation)
5. Technischer Support im Team
6. Dokumentation und Mitarbeit an der Verbesserung unserer Technikprozesse
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene Ausbildung als Radio- und Fernsehtechniker, Informationselektroniker, Kommunikationselektroniker oder vergleichbar
8. Erste Erfahrungen in der Elektronikentwicklung oder im technischen Support von Vorteil
9. Kenntnisse in Hard- und Software sowie in Funk-/Nachrichtentechnik von Vorteil
10. Freude an praktischer Arbeit kombiniert mit systematischem Denken
11. Teamfähig, lösungsorientiert und eigenverantwortlich
12. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.