**Customer Service Professional**
Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Kunden mit höchstem Komfort unterstützt.
**Unterstützung bei Support-Anfragen**:
Schnelle und umfassende Bearbeitung von Anfragen durch unseren Ticket-Service.
**Zusammenarbeit in unserem Team**: Wir sind ein internationales Team und arbeiten flexibel. Unser Office befindet sich in Mannheim. Wir leben Kommunikation auf Augenhöhe, echte Teamverbundenheit und offene Kommunikation.
**Freie Gestaltung des Arbeitsplatzes**: 100% Remote oder Arbeiten im Mannheim-Office - Ihr Wunsch entscheidet.
Um erfolgreich zu sein, erfordert diese Position:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
* Klare Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung, Empathie und Problemlösungskompetenz
**Ihre Vorteile bei uns:**
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke People-Kultur
* Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung