Leistungserbringer für den Service Desk
">
Kurzbeschreibung:
Wir suchen Leistungserbringer, die im Bereich der Applikationen (ERP, BI, Collaboration Tools) als Klassifizierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests arbeiten. Es handelt sich um eine vielseitige Aufgabe, bei der auch Wissensdatenbanken gepflegt werden müssen.
Die Anforderungen sind abgeschlossene IT-nahe Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Business-Applikationen. Englisch ist fließend in Wort und Schrift erforderlich.
Verantwortungsbereiche:
* Klassifizierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im Bereich Applikationen
* Unterstützung bei der Analyse und Lösung von funktionalen Störungen
* Dokumentation von Lösungen und Prozessen im ESM-Tool
* Pflege von Wissensdatenbanken und Dokumentationen
* Unterstützung beim Aufbau und der Optimierung von Serviceprozessen
Anforderungen:
* Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung im Umgang mit Business-Applikationen
* Englisch fließend in Wort und Schrift
Über uns:
Bei der Firmengruppe Liebherr erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz, eine Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen stehen Ihnen zur Verfügung. Flexibles und mobiles Arbeiten sorgen dafür, dass Sie Ihre Zeit optimal nutzen können. Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant bietet Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten. Wir bieten individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Wir freuen uns darauf, Sie zu unterstützen und gemeinsam neue Herausforderungen anzugehen. Wir bauen innovative Projekte auf und entwickeln unsere Dienstleistungen weiter. Wir leben wertorientiertes Management und schätzen Teamplayer, die sich für Fortschritt und Qualität einsetzen.