Wir suchen einen Kundenberater, der sich um unsere Mitarbeiter kümmert. Dies ist eine spannende Gelegenheit für dich, in einem dynamischen Team zu arbeiten und deine Fähigkeiten zu entwickeln.
Aufgaben
* Der Kundenberater ist für die aktive und systematische Betreuung unserer Kunden zuständig.
* Er/Sie sollte Auskunft über Liquidität (easyCredit), Geldanlage, Wertpapiergeschäft sowie Vorsorge und Absicherung geben können.
* Für spezielle Themen wie Baufinanzierung stehen Spezialisten zur Verfügung.
* Der Kundenberater sollte auch aktiv im Cross-Selling tätig sein.
Qualifikation
* Erfolgreiche Ausbildung oder Berufserfahrung als Bankkauffrau/Bankkaufmann.
* Ausgeprägte Akquisitions- und Vertriebsstärke sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung.
* Hohe Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
Benefits
Arbeitsplätze in Maisach ermöglichen viel Freizeit.
Flache Hierarchien machen es einfach, Entscheidungen zu treffen.
Sichere Arbeitsplätze sind bei uns garantiert.
Bezahlung: zusätzliches Monatsgehalt p.a. + Provisionsbeteiligung für ausgewählte Produkte, Erfolgsbeteiligung und Gehaltsumwandlung/Nettolohnoptimierung.
Vorteilhafte Mitarbeiter-Konditionen.
Lernen Sie uns kennen.