Deine Aufgaben
* Du arbeitest eng mit dem Service Desk und dem 2nd Level Support zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
* Du bist verantwortlich für die Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen und unterstützt bei Bedarf bei der technischen und fachlichen Umsetzung
* Die Dokumentation von Anfragen und Vorfällen im Service Management Tool gehört zu Deinen täglichen Aufgaben
* Gemeinsam mit Deinen Kollegen übernimmst Du die Fehleranalyse und Problemlösung in verschiedenen SAP-Modulen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Fachrichtung
* Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und die Fähigkeit, komplexe Probleme systematisch zu analysieren und Lösungen zu entwickeln
* Mindestens ein Jahr praktische Erfahrung im entsprechenden Fachgebiet
* Teamfähigkeit und serviceorientierte Arbeitsweise, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen