Hinzugefügt 19/09/2025
1. Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
2. Flexible Arbeitszeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich innovativer Reinigungstechnologien. Mit einem hohen Qualitätsanspruch und klarer Kundenorientierung entwickelt und vertreibt das Unternehmen Produkte und Services für private, gewerbliche und industrielle Anwendungen.
Aufgabengebiet
3. Kaufmännische Abwicklung von Serviceeinsätzen (z. B. Auftragsbearbeitung, Abrechnung, Kundenkommunikation)
4. Unterstützung der Servicetechniker*innen bei Organisation und Nachbereitung ihrer Einsätze
5. Schnittstelle zum Vertriebsaußendienst und Key-Account-Management bei Serviceanfragen
6. Analyse und Bearbeitung von Reklamationen - lösungsorientiert und kundenfreundlich
7. Mitgestaltung und Verbesserung von internen Prozessen
Anforderungsprofil
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erfahrung im Kundenservice und/oder Reklamationsmanagement wünschenswert
10. Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamorientierung
11. Technisches Grundverständnis und ausgeprägte Serviceorientierung
12. Sicher im Umgang mit MS Office / Google Workspace; SAP- oder CRM-Kenntnisse sind ein Plus
13. Englischkenntnisse werden kaum benötigt
Vergütungspaket
14. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem eingespielten Team
15. Flexible Teilzeitgestaltung (20 Std./Woche)
16. Kollegiales Arbeitsumfeld im Großraum Stuttgart
17. Faire Bedingungen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
18. Sorgfältige Einarbeitung und gute Zusammenarbeit