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Sekretär/in der geschäftsführung (m/w/d, teilzeit)

Ulm
Festanstellung
Ausbildung
Sekretarin der Direktion
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

~ Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche
~ Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
~ Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen
~ Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleginnen und Kollegen
~ Attraktive Benefits, wie u. a. ein Zuschuss zum JobTicket, ein Mitarbeiterfahrrad ("Bike-Leasing")
~ Kostenlose Parkplätze
~ Betriebsmasseur
~ Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
~ Work-Life-Balance, z. B. durch Gleitzeit
~ Kostenloser Obstkorb, Kaffee und Wasser
~"Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie
~ Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.
~ Interne Weiterbildung und Karriereplanung (Noerpel NextGen Academy)
~ Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate-Benefits-Plattform
~ Mitarbeiter-App zur Mitgestaltung unserer Arbeitswelt
~ Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

In dieser Position unterstützen Sie den Vorstand der Noerpel-Gruppe und erledigen organisatorische und administrative Tätigkeiten des Vorstandssekretariats.
Die Arbeitszeiten sind in der Regel Montag bis Freitag vormittags sowie Dienstag nachmittags.
Vertrauensvolle Schnittstelle zu anderen Fachbereichen und Sparten der Noerpel-Gruppe sowie zu externen Ansprechpartner:innen
Organisatorische und administrative Sekretariatstätigkeiten sowie allgemeine Büroorganisation
Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen, Workshops sowie Reisen
Professionelle Begrüßung und Betreuung von Geschäftspartner:innen und Gästen des Vorstands
Eigenständige Organisation und Abwicklung von Bestellungen und Besorgungen für den Vorstand
Koordination und Management des Facility Services für optimal betreute Büro- und Geschäftsräume des Vorstands
Vorausschauendes Handeln zur Entlastung des Vorstands und zur Unterstützung bei Kernaufgaben
Unterstützung bei der Organisation von Tagungen und Events des Vorstands
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise einschlägige Berufserfahrung
Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität
Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen
Versierter Umgang mit MS Office
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Schnelle Auffassungsgabe sowie sicheres Auftreten
Ausgeprägte Loyalität, Verschwiegenheit und Integrität
Organisationstalent und lösungsorientierte Arbeitsweise

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