Dein Einstieg in die Unternehmenswelt
Du solltest ein Studium an einer renommierten Hochschule mit einem akademischen Abschluss wie dem Bachelor of Arts (B.A.) Business Administration absolvieren haben.
* Du erhältst einen umfassenden Einblick in verschiedene Abteilungen und übernimmst verantwortungsvolle Tätigkeiten im operativen Geschäft.
* Du profitierst von qualifizierten Schulungen und Seminaren, die dir eine fundierte Ausbildung bieten.
* Du kannst deine erlernten Inhalte praxisnah durch selbstständige Projekte anwenden und dich somit weiterentwickeln.
* Du erhältst eine kompetente Begleitung durch unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer, die dir bei deiner Karriereassistenz helfen.
Auswahlkriterien für Bewerber
* Ein sehr guter Schulabschluss (Fachhochschulreife oder Abitur) ist unbedingt erforderlich.
* Du solltest bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Computern haben und entsprechendes Fachwissen besitzen.
* Als Organisationstalent hast du ein gutes Zahlenverständnis und bist aufgrund deiner sprachlichen Fähigkeiten auch als Kommunikator geeignet.
* Du musst Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen haben und teamfähig sein.
* Einsatzbereitschaft, sorgfältiges Arbeiten und Strukturierung sind ebenfalls wichtige Kriterien für diese Position.