Über uns JENATEC Industriemontagen – PERSONAL.DIENST:LEISTUNG – Zeitarbeit mit Herz im gewerblichen und technischen Bereich. Richtig gute Arbeit gibt es bei unseren Kunden, zu denen viele namhafte Industrieunternehmen zählen. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein berufliches Zuhause: so mancher ist schon seit unserer Gründung im Jahr 2002 mit an Bord. Zudem wollen wir eine Arbeitswelt voller Freude, Begeisterung und gegenseitiger Wertschätzung schaffen. Für rund 500 Menschen sind wir Arbeitgeber an 8 Standorten. Profil - Abgeschlossenes Studium in Versorgungs- und Gebäudetechnik, einen Meisterbrief oder eine vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung in TGA Gebieten - Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten - Organisationstalent Aufgaben - Leitung und Koordinierung sämtlicher TGA Projekte - Koordinierung aller dazu notwendigen Abteilungen und Ressourcen - Planung und Verantwortung von Personal und Material - Ausschreibungen inklusive Vertragsverhandlungen - Leitung eines eigenen Montageteams - Abstimmung mit Bauleitung im Privat- und Geschäftskundenbereich Was wir bieten - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit selbstständigen und verantwortungsvollen Aufgaben - Weitere Sozialleistungen die überzeugen - Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen Ansprechpartner Angela Müller Personaldisponentin Telefon: 0371-33521411 E-Mail: anmuellerjenatec.de JENATEC Industriemontagen GmbH - NL Chemnitz Ludwigstraße 22 09113 Chemnitz