Assistent der Geschäftsführung (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten der Geschäftsführung (w/m/d) in Teilzeit.
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)
7. Terminkoordination und Reiseorganisation für die Geschäftsführung
8. Korrespondenz mit Geschäftspartnern
9. Vorbereitung von Unterlagen
10. Verwaltung von Büromaterialien, Ablage und Dokumentenmanagement
11. Organisation von Meetings, Konferenzen sowie Firmenveranstaltungen
12. Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben
Ihr Profil
13. Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
14. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
15. Gute MS Office Kenntnisse
16. Eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise
17. Souveränes und professionelles Auftreten
18. Kommunikationsstärke