Ihre Aufgaben
:
• Auftragsabwicklung inkl. Wareneingang, Auftragsanlage, technischer Abschluss und Fakturierung/Rechnungsprüfung/-korrektur
• Pflege, Verwaltung und Überwachung der Kundendaten und Stammsätze
• Führen und Auswerten von Statistiken
• Schnittstellenfunktion Customer Service zu internen Abteilungen und externen Stellen wie bspw. Kunden/Dienstleistern
• Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/kfm. Fachwirt
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
• Flexibel, freundlich und belastbar
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
• Gute Kommunikationsfähigkeiten
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1)
• Gute Kenntnisse der gängigen Software (MS Office, SAP)
• Technisches Verständnis wünschenswert