Stellenbeschreibung
Könnte es dich reizen diese neue Herausforderung bei der DSV Stuttgart GmbH & Co KG anzunehmen, in der du dich gewissenhaft und verantwortungsvoll um die Waren eines bedeutsamen Kundens der Automotive-Industrie wie beispielsweise BMW kümmerst? In Kornwestheim sind wir ab sofort auf der Suche nach einem Customer Service Agent (m/w/d) / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d). Deine Benefits Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen Gesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan Team: Ein tolles engagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre Abwechslung: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Entscheidungsspielraum bei einem globalen Player Flexibilität: Einen modernen Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten Weiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Zugeschnittene Programme sind ebenso möglich. * Je nach Standort oder Division können die Benefits variieren Deine Tätigkeiten Bearbeitung von Kundenaufträgen und Kundenbetreuung Sicherstellung der korrekten Auftragsabwicklung Vorbereitung aller notwendigen Transportdokumente Reklamations- und Retourenbearbeitung Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Ermittlung der täglichen Transportbedarfe Ermittlung und Auswertung von logistischen Daten Dein Profil Sehr gute Deutschkenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung der Transportlogistik bzw. im Speditionsumfeld wünschenswert Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Gute Kenntnisse der gängigen Office Programme Dein Ansprechpartner Selena Akdas - Kluschewski HR Specialist, Recruiting DACH Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.