Stellenbeschreibung
Wer sind wir: Waiblinger Zeitarbeit GmbH
Als ISO-zertifizierter Personaldienstleister setzen wir seit über 35 Jahren auf Engagement und Know-how. Wir sehen uns als Vermittler zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und den Anforderungen unserer Geschäftspartner. Unsere Offenheit und der faire Umgang auf allen Seiten sind Grundlagen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsbedingungen.
Wir bieten Ihnen:
* Ein überdurchschnittliches Gehalt
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Überstundenzuschlag
* Eine monatliche Fahrgeldzuzahlung
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Strukturierte und individuelle Arbeitsplatzeinarbeitung und -betreuung
Unser Dankeschön an unsere Mitarbeiter/-innen für Ihr Engagement und Ihre Tatkraft: attraktive Angebote aus Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken, um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, Puma und Samsung.
Lassen Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Häfner unter bewerber@waiblinger-zeitarbeit.de zukommen oder bewerben Sie sich gleich hier auf unserem Online-Formular.
Gern auch kurz und knapp - senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173-9031740
Das Team Waiblinger Zeitarbeit GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen.
Im Interesse der Lesbarkeit haben wir mitunter auf geschlechtsbezogene Formulierungen verzichtet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter männlich, weiblich und divers (m/w/d) gemeint, auch wenn explizit nur eines der Geschlechter angesprochen wird. Danke für Ihr Verständnis.
Wir suchen SIE für ein Unternehmen im technischen Gerätebau. Der Betrieb entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige technische Geräte und Systemlösungen für industrielle und gewerbliche Anwendungen.
Beliefert werden nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen – darunter der Maschinenbau, die Elektronikfertigung und die Lebensmittelindustrie.
KAUFMÄNNISCHE FACHKRAFT / VERTRIEBSMITARBEITER/-IN (m/w/d)
im Vertriebsinnendienst gesucht.
⇒ für die Kundengewinnung ⇒ Kundenberatung ⇒ Auftragsannahme ⇒ Angebotserstellung mit Kalkulation
Gern zum kurzfristigen Beginn. Nicht kurzfristig möglich? Bitte sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wann für Sie der Arbeitsstart sein kann.
Ihr Tätigkeitsprofil:
* Aktive Ansprache potenzieller neuer Geschäftspartner und Aufbau erster Kontakte
* Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
* Gestaltung und Erstellung von Werbeunterlagen sowie Informationsmaterialien
* Aktualisierung der Inhalte auf der Unternehmenswebseite
* Organisation und logistische Vorbereitung von Messeauftritten
* Unterstützung des Vertriebsteams im Außendienst
Ihre Qualifikation / Ihre persönlichen Stärken:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Freude an der telefonischen Kundenansprache, ein serviceorientiertes Denken sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus.
Zudem arbeiten Sie sorgfältig, strukturiert und schätzen die Zusammenarbeit im Team.
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenso mit wie fundierte MS-Office-Kenntnisse – idealerweise ergänzt durch erste Erfahrungen mit einer ERP-Software.