Unser Unternehmen sucht nach einem erfahrenen Fachmann, der sich auf Trade Marketing spezialisiert hat. Dieser Kollege wird mit der Entwicklung und Umsetzung strategischer Maßnahmen zur Markenpräsentation am Point of Sale (POS) beauftragt.
Beschäftigungsbereich:
* Entwicklung von zielorientierten Strategien für unsere Produkte
* Planung und Durchführung von Display-Maßnahmen zusammen mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
* Messeauftritte – Konzeption, Planung und Durchführung
* Markt- und Wettbewerbsanalysen: Vorschläge zur Optimierung unserer Markenposition unter Berücksichtigung relevanter Kennzahlen (KPIs)
Anforderungen:
* Ausbildung/Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation/BWL oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in Trade Marketing, insbesondere im FMCG-Bereich
* Hochgradig kreatives und strategisches Denken
* Begeisterung für nachhaltige Produkte und Marken
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile:
* Attraktive tarifliche Vergütung
* Mehr als 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Flexible Arbeitszeit und Gleitzeitmöglichkeiten
* Einarbeitungsphase durch unser qualifiziertes Team