Jetzt als Service Desk Mitarbeiterrichtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions in Hamburg haben auch fr Sie das Richtige: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschftspartners, einesDienstleistersim BereichFacility Management, einen Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support. Wir ffnen Ihnen die Tr zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gesprch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begren die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
* Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen
* Bearbeitung und Dokumentation von IT-Auftrgen
* Durchfhrung von Rezertifizierungen fr Accounts,Berechtigungen undLaufwerke
* 1st/2nd Level Support per E-Mail, Telefon und Microsoft Teams
* Hardwaremanagement, inkl. Bedarfsanalyse und Bestellung von Notebooks und Equipment
* Druckermanagement, Gerteauswahl und Bestellung von Druckern
* Untersttzung bei IT-Projekten wie Windows oder Drucker-Rollouts
* Abgeschlossenes Studium derInformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Bereich IT
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Positionwnschenswert
* Kenntnisse in der Arbeit mit ServiceNow, Workday, Omnitracker undMicrosoft Dynamics von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfhigkeit, Eigenmotivation und ausgeprgte Serviceorientierung
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehrigkeit
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* bernahmemglichkeit durch unseren Geschftspartner
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. fr Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr