Vertriebsinnendienst für einen Key Account
Als Vertriebsinnendienst im Key-Account-Bereich bist du verantwortlich für administrative und kommunikative Aufgaben, wie zum Beispiel das Nachfordern von Rechnungen und Vertragsannahmen. Du koordinierst Partneranfragen mit internen Fachabteilungen, bearbeitest Termine und pflegst Kundenstammdaten im CRM-System.
Berufliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit solider Grundlage für Deinen Erfolg;
* Ideealerweise bringst Du Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit und zeigst ein gutes Kundenverständnis;
* Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Austausch;
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift;
* Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent;
* Teamfähigkeit, klare Kommunikation und Engagement.
Unser Unternehmen bietet:
* Flexible Arbeitszeitmodelle und bis zu 40 % Mobiles Arbeiten;
* Gleitzeit und Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche;
* Zusätzliche bezahlte freie Tage an Weihnachten, Silvester, Faschingsdienstag und zu persönlichen Anlässen;
* Duz-Kultur, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Teambuilding und Mitgestaltungsmöglichkeiten;
* Kurze Hierarchien, positive Fehlerkultur und Offene Türke;
* Arbeitsumgebung mit modernen Bürorunden, Terrassen und einer guten Verkehrsanbindung.