Das bieten wir
* Corporate Benefits
* attraktive Vergütung
* Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit
* Altersvorsorge
* Vergünstigungen
* Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten
* Aufstiegsmöglichkeiten
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellenbeschreibung
* Du bist die telefonische Ansprechperson für unsere internationalen Anwender und kommunizierst souverän auf Deutsch sowie Englisch
* Indem Du IT-Störungen und Anfragen sorgfältig erfassst, priorisierst und dokumentierst, sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf im Support
* Bei technischen Problemen stehst Du den Usern kompetent zur Seite, unterstützt sie gezielt und nutzt dabei unsere Wissensdatenbank sowie FAQs als praktische Hilfsmittel
* Sobald Du die Störungen lokalisiert hast, leitest Du diese zuverlässig an die zuständigen Lösungs-Teams weiter
* Die Steuerung und Überwachung von Störungsmeldungen, inklusive der Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements, liegt bei Dir in besten Händen
* Zusätzlich erweiterst und pflegst Du unsere Wissensdatenbank kontinuierlich, um unseren Anwendern immer die aktuellsten Informationen bereitzustellen
Anforderungen
* mit Deiner linguistischen oder kaufmännischen Ausbildung, einem abgeschlossenen Studium oder einer Qualifikation als Fachinformatiker bringst Du wertvolles Know-how in verschiedenen Bereichen mit
* idealerweise hast Du bereits IT-Kenntnisse, alternativ zeichnest Du Dich durch die Bereitschaft aus, Dich zügig und engagiert in IT-Themen einzuarbeiten
* aktuelle MS-Office-Produkte beherrschst Du routiniert, und SAP-Kenntnisse sind bei Dir wünschenswert oder sogar vorhanden
* im Umgang mit Kunden, insbesondere bei der telefonischen Betreuung, bist Du erfahren oder zumindest aufgeschlossen, auch neue Herausforderungen in diesem Bereich anzugehen
* Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und kannst Dich in beiden Sprachen sicher ausdrücken
* ebenso bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit und bist flexibel, wenn es darauf ankommt
* mit Deiner stark ausgeprägten Service-, Kunden- und Qualitätsorientierung sowie ausgezeichneter Teamfähigkeit und interkulturellem Verständnis setzt Du wichtige Akzente für ein erfolgreiches Miteinander
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