ID#: 4473Für das Wintersemester 2025/26 suchen wir ab September nach engagierten Studierenden!Deine MissionDu unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung internationaler MarketingkampagnenDu erstellst Marketingmaterialien wie Broschüren, Präsentationen und Social-Media-Inhalte und passt diese auch anDu führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durchDu arbeitest bei der Pflege der Social-Media-Kanäle und der Website mitDu unterstützt beim Reporting und der Erfolgskontrolle von KampagnenDas Auswerten und Analysieren von Verkaufszahlen und Preisinformationen fällt in deinen AufgabenbereichDeine TalenteDu studierst Internationale Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Medizintechnik Du bist kreativ und verfügst über gute AnalysefähigkeitenDeine Arbeitsweise ist kommunikativ, kundenorientiert und selbstorganisiertDu sprichst fließend Deutsch und hast gute EnglischkenntnisseDeine BenefitsHerausfordernde und vielfältige Aufgaben im internationalen UmfeldEigenverantwortliche Übernahme von Teilaufgaben in ProjektenKennenlernen unterschiedlicher Fachbereiche und AnsprechpersonenAttraktive VergütungArbeiten vor Ort und mobiles Arbeiten im Wechsel möglichIndividuelle, fachkundige Betreuung in einem kollegialen Team Aktive Unterstützung bei der WohnungssucheChance für eine weitere Zusammenarbeit mit KARL STORZ Ihre BenefitsFlexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten30 Urlaubstage sowie diverse SonderzahlungenWeiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, verschiedene fachliche Weiterbildungen u.v.m.Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-LeasingZuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementVerschiedene Kinderbetreuungsangebote (am Hauptsitz in Tuttlingen)Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote (Art der Angebote unterscheiden sich je nach Standort)