Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag ein Tag der Herausforderung ist.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Erschaffen, Beaufsichtigen und Fördern einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens
* Analyse und Umsetzung von Änderungen, um fortlaufend hohe Qualität und Produktivität zu gewährleisten
* Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen, Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität für Kund:innen in Deinem Verantwortungsbereich
* Analysedie Schichten laut Unternehmensvorgaben und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung unserer Operational Excellence
Qualifikationen
* Studienabschluss
* Führungserfahrung
* Relevante Erfahrung in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern, einschließlich Kolleg:innen und Führungskräften
* Relevante Erfahrung in der Verwendung von Daten oder anekdotischer Evidenz zur Begründung von geschäftlichen Entscheidungen
Fortgeschrittene Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.