Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich 5 Jahre Berufserfahrung im internationalen Vertrieb wünschenswert. Mindestens 3 Jahre Voraussetzung Deutsch, Englisch, Französisch kommunikationssicher in Wort und Schrift ist dringende Voraussetzung Sicherer Umgang mit Betriebssystemen und Office Programmen Hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit Sonstige Kompetenzen: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Teamfähigkeit Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft Sorgfalt und Genauigkeit Teamorientierung Empathie und Respekt Kommunikationsfähigkeit Deine Bedeutung für das Unternehmen: Customer Service oder Kundenservice bezeichnet den direkten Kontakt eines Unternehmens zu seinen Kunden, um deren Bedürfnisse, Anliegen und Fragen zu klären und ihnen bei Problemen zu helfen. Es spielt eine zentrale Rolle in der Kundenbindung und Zufriedenheit.