Aufgaben
* Bedarfsanforderungen, Meldungen entgegennehmen, Auftragsklärung durchführen und fehlende Informationen vervollständigen
* Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen via Ticketsystem
* Erstellen und Nachhalten von Bestellungen an externe Unternehmen
* Leistungsstörungen und -änderungen koordinieren (z.B. Terminverschiebungen, Folgetickets)
* Durchführung einer vollständigen Dokumentation in internen Systemen
* Leistungsprüfung und -abschluss durchführen
* Unterstützung der Leistungsteuerung in Ausnahmefällen
Qualifikationen
* Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Disposition von technischem Personal wünschenswert, idealerweise im Facility-Management
* Nutzererfahrung in Auftragsmanagementsystemen, bevorzugt in CAFM-Systemen (SAP, Microsoft Dynamics)
* Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel und Outlook
* Kommunikationsgeschick in Deutsch (mindestens C1)