Über das Unternehmen Wir sind gestartet als digitale Spedition mit eigener Transportbuchungsplattform sind wir nach bereits 5 Jahren auf dem Weg, die größte digitale Stückgutspedition Europas zu werden! Mit unseren kundenzentrierten und digitalen Prozessen revolutionieren wir nicht nur nachhaltig die Logistikbranche, sondern stehen auch für skalierbare und innovative Technologien. Financial Benefits: monatliche Shoppingcard, E-Bike-Leasing, Job Ticket, Corporate Benefits und weitere finanzielle Vorteile Work-Life-Integration: flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, Workations innerhalb der EU und Sonderurlaubstage für soziale Projekte und persönliche Anlässe All you need: Sportangebot über EGYM Wellpass, ergonomischer Arbeitsplatz, individuelles Equipment und Verpflegung im Office Culture & Spirit: Teamsport, Random Coffees, After-Work-Treffen und legendäre Firmenfeiern Growth & Development: strukturiertes Onboarding, Rotation Days, unlimited Udemy-Kurse, Finanzierung von Weiterbildungen Autonomy & Participation: schnelle Übernahme von eigenen Projekten, selbstbestimmtes Arbeiten und aktive Mitgestaltung unserer Prozesse Als Customer Support Manager:in bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere internationalen Kund:innen mit Schwerpunkt auf den italienischen Markt Du berätst unsere Kund:innen kompetent über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat Du konntest bereits 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice, Customer Support o.ä. sammeln Du bringst sehr gute Italienisch- und Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2) mit; weitere Sprachen sind ein Plus Unser Jobangebot Customer Support Manager - Kundenservice / Italienisch / Home Office (m/w/d)klingt vielversprechend?