Was erwartet dich? Du führst die Korrespondenz mit Vertriebspartnern, Dienstleistern und Geschäftspartnern Du erstellst und bearbeitest eigenständig Angebotsanfragen und Vertragsänderungen Du unterstützt unsere Kooperationspartner*innen schriftlich sowie telefonisch und berätst zu Neu- und Bestandsverträgen sowie zu unseren Produkten Du übernimmst eigenständig die Bearbeitung von Schadenfällen Du wirkst bei internen und externen Projekten mit und bringst neue Ideen ein Was bieten wir dir? Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexibles Benefitbudget für Sachbezüge, Fitness, Mobilität oder Kitazuschuss – ganz nach deinen Bedürfnissen Attraktive Mitarbeiterrabatte über Benefits.me bei zahlreichen Partnern Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmöglichkeiten (1-3 Tage Homeoffice) an zwei Standorten 31 Urlaubstage inklusive Weihnachts- und Silvestertagen Workation bis zu 30 Tage im Jahr europaweit kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür Was solltest du mitbringen? Du studierst in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder kaufmännischen Studiengang und hast idealerweise erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Nebenjobs gesammelt Du gehst sicher mit digitalen Systemen um und bist lernbereit im Umgang mit Verwaltungssoftware, CRM-Systemen und Dokumentenmanagement Du arbeitest strukturiert und gewissenhaft, behältst bei mehreren Aufgaben den Überblick und dokumentierst Sachverhalte nachvollziehbar Du kommunizierst sicher in Wort und Schrift und hast Freude am serviceorientierten Kontakt mit Geschäftspartnern Du zeigst Interesse an digitalen Prozessen und Prozessoptimierung und bist offen für Veränderungen und kontinuierliche Verbesserung