Business & Administrative Operations Manager
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Oberbayern Startdatum: sofort Referenznummer: 819778/1
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Aufgaben
1. Koordination und Nachverfolgung funktionsübergreifender Initiativen und Projekte
2. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Prozessen und organisatorischen Abläufen
3. Administrative Unterstützung des Regional Head Europe (Kalender, Reisen, Kommunikation)
4. Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Offsites
5. Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsunterlagen und Reports
6. Schnittstelle zu Subfunktionen, globalen Teams und Supportfunktionen (z.?B. HR, Finance, IT)
7. Pflege interner Übersichten, Dashboards und SharePoint-Seiten
8. Zusammenarbeit mit Kolleginnen im Team Business Management der Technology Unit
Profil
9. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium
10. Profunde Berufserfahrung im Bereich Business Management, Projektassistenz oder Executive Support
11. Exzellente MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint, Excel, Outlook und Word)
12. Versierter Umgang mit digitalen Tools für virtuelle Zusammenarbeit (besonders MS Teams, SharePoint, Confluence etc.)
13. Zertifizierte Zusatz-Weiterbildung als Office Manager/In (oder vergleichbar)
14. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (Gute Deutschkenntnisse von Vorteil)
15. Hohe Bereitschaft, sich in komplexe Zusammenhänge selbständig einzuarbeiten
16. Strukturierte, selbständige Arbeitsweise mit hoher Organisations- und Selbstführungskompetenz
17. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Fingerspitzengefühl in der Zusammenarbeit mit Kollegen und anderen funktionalen Einheiten
18. Verlässlichkeit und ein serviceorientiertes Mindset sowie idealerweise Erfahrung in einer matrixorganisierten, internationalen Umgebung (Pharma oder Tech)
Benefits
19. Internationales Unternehmen