Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in administrativen Angelegenheiten - Koordination von Terminen, Reisen und Meetings - Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten - Pflege der Kunden- und Mitarbeiterdatenbank - Kommunikation mit internen und externen Partnern - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit - Ein motiviertes und freundliches Team - Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven - Attraktive Vergütung und Benefits
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung in der Assistenz oder im administrativen Bereich von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) - Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit und Diskretion
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!