Jobbeschreibung
Leitung des Teams Kreditsekretariat, Verantwortung für die Weiterentwicklung der Digitalisierung sowie Ausbildungsbetreuung im Team.
* Strategische Führung und Aktive Förderung der unterstellten Mitarbeitenden
* Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Prozesse im Kreditgeschäft
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sind erforderlich.
Vielseitige Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Flexible Arbeitszeitmodelle und moderne Arbeitsbedingungen werden angeboten.
Erforderte Qualifikationen
* Führungskompetenz und Führungserfahrung sind idealerweise vorhanden
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kreditgewerbe, insbesondere in der Leitung von Teams
* Gründliche Kenntnisse der Finanzwirtschaft und rechtlichen Rahmenbedingungen
Gut aufgestellte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Vorteile
Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-S), Flexible Arbeitszeitmodelle und moderne Arbeitsbedingungen werden angeboten.