Das sind die Aufgaben
* Neukundengewinnung ebenso wie Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden
* Erstellung von Angeboten, Präsentationen sowie Vor- und Nachkalkulationen und Statistiken
* Unterstützung bei der Umsetzung von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
* Marktanalyse und Field-Research zur Ermittlung von Kundenpotenzialen
Was uns überzeugt
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich für Spedition und Logistikdienstleistung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik
* Berufserfahrung im Verkaufsaußendienst wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse
* Strategisches Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke
* Hohe Beratungskompetenz, Kunden-und Serviceorientierung sowie Reisebereitschaft
Was wir einbringen
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
* Eine attraktive Vergütung und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
* Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
* Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
* Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team