Wir suchen eine Fachkraft für die fachliche Leitung des Vertriebsinnendienstes im Customer Service Center.
Aufgaben:
* Die strategische Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Steuerung und Optimierung des Kunden-Hotlines, technischen Kundendienstes, After Sales und Reklamationsmanagements sowie der Auftragssachbearbeitung für das Inlandsgeschäft.
Durch Ihre Mitarbeit bei LAUFEN arbeiten Sie an der Realisierung unserer Ziele. Unsere Produkte und Konzepte zeichnen sich durch innovative Technologien, hohe Funktionalität und eine gestalterische Designqualität aus. Wir sind Teil der Roca Markengruppe.
Anforderungen:
* Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
* Kenntnisse im Bereich Kunden-Hotline, technischer Kundendienst, After Sales und Reklamationsmanagement
* Projektsteuerungs- und -organisationsfähigkeit
Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und wichtige Fähigkeiten zu erwerben. Das Unternehmen bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeitmodelle und ein umfangreiches Weiterbildungskonzept.
Sie möchten gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Unternehmens gestalten?
Weitere Informationen:
Unsere Geschäftsorientierung basiert auf den Werten von Treue, Ehrlichkeit, Toleranz und Respekt.