Wir suchen eine Persönlichkeit, die Kunden mit Feingefühl sprachlich anspricht und ihre Probleme löst. In unserer Position als Kundenberater Forderungsmanagement bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen zu Refinanzierungen.
Der Alltag im Call Center ist geprägt von hohen Servicequalitätsansprüchen und Kommunikationsgeschick. Du musst in der Lage sein, Kunden schnellstmöglich nachzugehen und Lösungen für deren Anliegen zu finden.
Deine Aufgaben
* Kunden kontaktieren und mit Feingefühl die aktuelle Finanzierungssituation klären
* Für entstandene Rückstände in den Bereichen KFZ, Kreditkarten und Leasing Lösungen finden
Die richtigen Qualifikationen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen
* Eine Kommunikationstalent mit Serviceorientierung sein
Unsere Benefits
* Ein intensiv geführtes Training bietet dir alle notwendigen Informationen zur erfolgreichen Ausführung deiner Aufgaben
* Regelmäßige Coachings und Fresh-Ups stehen dir zur Verfügung
Wenn du dich auf diese Herausforderung einlässt, dann können wir gemeinsam einen wichtigen Schritt Richtung Erfolg machen.