Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager b2b bestellplattform (m/w/d)

Jena
Medipolis
Manager
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Bei Medipolis verfolgen wir ein klares Ziel: wir helfen täglich schwer kranken Menschen und ihren Angehörigen. Mit unserem einzigartigen Prinzip der Integrierten Pharmazie verbinden wir pharmazeutisches Know-how, pflegerische Versorgung und digitale Innovation. Dafür arbeiten alle unsere Bereiche Hand in Hand zusammen:

Unsere Apotheken in Jena, Apolda und Naumburg sind Anlaufstelle für Menschen in jeder Lebenslage. In der Klinikversorgung beraten und beliefern wir medizinische Einrichtungen mit rezeptpflichtigen Arzneimitteln und bringen unser pharmazeutisches Fachwissen gezielt ein. Unsere Mitarbeiter in der Arzneimittelherstellung fertigen patientenindividuelle Medikamente auf höchstem Niveau. Im Bereich Homecare begleiten wir schwer kranke Menschen deutschlandweit in ihrem häuslichen Umfeld und stehen ihnen mit Erfahrung und Menschlichkeit zur Seite. Über den Medipolis Intensivshop versorgen wir medizinische Einrichtungen schnell und zuverlässig mit allem, was im Pflege- und Praxisalltag benötigt wird. Mit der Medipolis Akademie ermöglichen wir medizinischen und pflegerischen Fachkräften praxisnahe, zertifizierte Weiterbildungen. Und mit unseren digitalen Lösungen gestalten wir aktiv die Digitalisierung im Gesundheitswesen.

Was uns antreibt, ist Verantwortung – und die Überzeugung, dass echte Versorgung nur dann gelingt, wenn alle an einem Strang ziehen. Fachlich stark. Menschlich engagiert. Und mit dem Mut, neue Wege zu gehen.

Werde Teil unseres Teams – für eine bessere Versorgung schwer kranker Menschen.


Deine neue Stelle

Zur Verstärkung unseres Web & App-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Success Manager B2B Bestellplattform (m/w/d), Teil- oder Vollzeit (30 - 40 h/Woche) in einer unbefristeten Festanstellung am Standort Jena bei der Convales Services GmbH, einem Schwesterunternehmen der Medipolis Unternehmensgruppe.

Gemeinsam mit dem Entwicklungsteam und unserer Product Ownerin hast du ein Ziel im Blick: Den Anteil digitaler Bestellungen zu erhöhen. Dabei hilfst du deinen Anwendern aus Arztpraxen, Auftragsmanagement und Vertrieb das Bestellportal effizient zu nutzen.

Wir bieten dir dafür ein modernes Arbeitsumfeld und maximal 4 Tage mobiles Arbeiten pro Woche.

Du willst mehr sein als ein Zahnrad im Getriebe? Dann arbeite mit uns an der integrierten Patientenversorgung der Zukunft. Wir leben eine offene Fehlerkultur, sind neugierig, lernbereit.


Deine Position

* Du bist Ansprechpartner bei allen Fragen zur Bedienung und Nutzung unseres Bestellportals.
* Du sammelst, qualifizierst und strukturierst Fragen und Feedback der Anwender.
* Du entwickelst eigenständig Lösungsvorschläge und stimmst dich darüber mit dem Team ab.
* Du gehst proaktiv auf unsere Anwender zu, um das Bestellportal noch besser zu machen.
* Du erstellst Schulungs-Material und führst Schulungen für neue Kunden und Anwender im Rahmen des Onboardings durch.


Dein Profil

* Du hast Berufserfahrung als Customer Support Manager, Application Specialist, Customer Care Manager, Implementation Manager, Account Manager B2B, Projektkoordinator:in Digitalisierung, Product Manager Assistant, Technical Account Manager, Software-Trainer, Customer Success Specialist, Customer Experience Manager, Consultant Digitalisierung oder ähnliches?
* Du bist stark in Kommunikation und tust alles dafür, Anwender glücklich zu machen?
* Du hast fundierte praktische Kenntnisse im Onboarding von Software-Lösungen, Kunden-Support und/oder Anforderungsmanagement und schreckst auch nicht vor einem Besuch der Kunden vor Ort zurück?
* Du bist begeistert von digitalen Prozessen, verfügst über ein lösungsorientiertes Denken und verfolgst eine agile Arbeitsweise?
* Du bist ein flexibler und kommunikativer Teamplayer, der gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachlevel C1) nachweisen kann?
* Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Digital Business, E-Commerce, Medienmanagement, Kommunikationswissenschaft, Informatik, Medizininformatik, Gesundheitsmanagement, Medizintechnik oder eine vergleichbare Qualifikation?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb dich jetzt!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It operations manager (m/w/d)
Jena
Universitätsklinikum Jena
Manager
Ähnliches Angebot
Head of change management - engineering (m/w/x)
Jena
Erich Zeiss
Manager
Ähnliches Angebot
Sap project & demand manager (m/w/x) - befristet für 2 jahre
Jena
Befristet
Erich Zeiss
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Jena
Jobs Jena
Jobs Jena (Kreis)
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Jena > Customer Success Manager B2B Bestellplattform (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern