Das Aufgabengebiet Planung und Organisation der Wartungsarbeiten Betreuung der Projekte von der Angebotserstellung, über die Abwicklung bishin zur Dokumentation Auftragskoordination und Terminabstimmung mit Kunden / Betreibern Vertretung der Gesamtleitung der Disposition Unterstützung der Kollegen im Werkzeugmanagement Mitverantwortung für den Bereich HSE / Arbeitssicherheit Das Anforderungsprofil Abgeschlossene technische Berufsausbildung Erste Erfahrungen im Bereich Windenergie von Vorteil Gute Führungs- und Sozialkompetenzen Erfahrung in der Einsatzplanung, Auftragssteuerung und Disposition Organisierte und strukturierte Arbeitsweise auch in terminkritischen Situationen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung Firmenwagen und Diensthandy, auch zur Privatnutzung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Benefits wie Firmenfitness oder Mitarbeiterrabatte Teilnahme an fachlichen Schulungen und Trainings zur persönlichen Weiterentwicklung