Ihre Aufgaben
1. Selbstständige Erledigung aller anfallenden Verwaltungsaufgaben
2. Empfang und Betreuung der Gäste, Kunden und Geschäftspartner
3. Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten und der Post
4. Verwaltung und Bestellung von Verbrauchsmaterial
5. Koordination von Vorstellungsgesprächen und Betreuung der Besprechungsräume
Ihr Profil
6. kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Europasekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in)
7. Erfahrung im Assistenz- / Sekretariatsbereich
8. Organisationstalent, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Sozialkompetenz
9. eine strukturierte, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise
10. sehr gute Kenntnisse in MS Office
11. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Sie sind kreativ, überlegt, verbindlich und können wechselnde Anforderungen rasch aufnehmen und bearbeiten