Nachhaltigkeit, Familienfreundlichkeit, Vielfalt und Verlässlichkeit – dafür stehen wir. Der Fachbereich Geoinformation und Stadtplanung sucht zum 01.LEITUNG DER BODENORDUNG UND IMMOBILIENWERTERMITTLUNG (M/W/D)
Entgeltgruppe E14 TVöD / Besoldungsgruppe A 14 LBesO | Vollzeit | unbefristet Ihre Aufgaben
Leitung der Bereiche Bodenordnung und Immobilienwertermittlung mit Organisations-, Personal-, Budget- und Ressourcenverantwortung für derzeit 8 Mitarbeiter*innen
Leitung der Geschäftsstelle des Umlegungsausschusses
Leitung der kommunalen Bewertungsstelle
Vertretung des Fachbereichs Geoinformation und Stadtplanung in ämterübergreifenden Projekt- und Arbeitsgruppen
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/Master) der Fachrichtung Vermessungswesen/Geodäsie/Geoinformatik oder andere auf das Aufgabenfeld bezogene Schwerpunkte oder die Befähigung für den höheren vermessungstechnischen Verwaltungsdienst
Sie verfügen über ausgeprägte Führungskompetenz entsprechend des Anforderungsprofils für Führungskräfte der Stadt Mannheim
Sie identifizieren proaktiv Potenziale für die Digitalisierung unserer Prozesse und setzen diese mit Weitblick und Engagement um
Unser Angebot Als eine große Arbeitgeberin der Metropolregion Rhein-Neckar bieten wir neben beruflicher Sicherheit und ausgeprägter Familienfreundlichkeit, ein produktives Arbeitsumfeld mit zuverlässigen Strukturen. Flexible Arbeitszeit, individuelle Arbeitsmodelle, ein subventioniertes Deutschlandticket und Kantinen gehören dabei ebenso zu den Angeboten für unsere Beschäftigten wie gezielte qualifizierte Weiterbildungen, ein innovatives Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit zur Kinderbetreuung im Stadtnest².
Die Stadt Mannheim fördert die Gleichstellung ihrer Mitarbeiter*innen und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis spätestens 08.