Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
Für unseren Kunden, ein außergewöhnliches Unternehmen aus der Eventbranche, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Office & Operations Manager (m/w/d)
Fakten
* Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Homeoffice-Möglichkeit für die ideale Work-Life-Balance
* In Voll- sowie Teilzeit zu besetzen
* Zahlreiche Vorteile durch Corporate Benefits
Ihr Aufgabenprofil
* Koordination interner Abläufe, Unterstützung der Geschäftsleitung und Sicherstellung einer funktionierenden Büroorganisation
* Vorbereitung der Buchhaltung, Prüfung von Rechnungen, Zahlungsverkehr sowie Unterstützung bei Budget- und Liquiditätsplanung
* Planung und Umsetzung interner Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
* Begleitung des gesamten Employee-Lifecycles sowie Unterstützung bei personaladministrativen Aufgaben
* Koordination externer IT-Dienstleister, Optimierung der Systemlandschaft und Ansprechperson für technische Fragen
* Unterstützung bei Angeboten, Kundenbetreuung, CRM-Pflege und Organisation interner Vertriebsprozesse
Ihr Qualifikationsprofil
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in Freizeit-, Event- oder Gastronomiebranche
* Sicherer Umgang mit Buchhaltungs- und HR-Themen sowie fundiertes Wissen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit IT-Systemen und Freude an der Optimierung von Prozessen und Tools
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und organisatorisches Talent
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Sandra Gotterbarm
T: +49 89 540210386