Wir sind da, wenn es um Menschen geht.
Wir sind spezialisiert auf die medizinische Beratung und tägliche Versorgung des Pflege- und Gesundheitsmarktes in Deutschland.
Ob Homecare Versorgung, Verbrauchsmaterial für die tägliche Pflege oder Praxisbedarf.
Um unser Team zu vervollständigen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen:
Mitarbeiterin Homecare-Innendienst (m/w/d)
Aufgaben
Deine Aufgaben in unserem Team sind:
* Das Rezeptmanagement: kontrollieren, zuordnen und korrigieren/anfordern von Rezepten
* Die telefonische Beratung der Kunden und Praxen
* Ansprechpartner der Kunden bei Fragen und Problemen
* Die Betreuung der Kolleginnen im Außendienst
* Die Auftragsannahme und Auftragserfassung im ERP-System
* Die Stammdatenpflege innerhalb des ERP System
Qualifikation
Was soll unser neues Teammitglied mitbringen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als MFA, PTA oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen o.ä. wäre wünschenswert, branchenfremde Kollegen:innen werden eingearbeitet
* Freude am Umgang mit Menschen, vor allem telefonisch
* Die Fähigkeit zur Teamarbeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten
Benefits
Das bieten wir Dir als Teammitglied:
* eine ansprechende Vergütung
* keine Wochenend- oder Feiertagsdienste
* eine intensive, individuelle und kollegiale
Einarbeitung durch einen Team-Buddy
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche
* Betriebliche Weiterbildungen
* Zuschüsse zu Gesundheitsprogrammen (Qualitrain)
Wir haben dein Interesse geweckt, dann sende deine Bewerbung noch heute an folgende Kontaktdaten:
Humade GmbH
Reiherstraße 223
28239 Bremen
Der Umwelt zuliebe bitten wir auf postalisch gesendete Bewerbungen zu verzichten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail.