Wir suchen ab sofort eine Bürokraft in Teilzeit (ca. 8 - 12h/Woche), welche uns tatkräftig zur Seite steht.
Deine Aufgaben:
* Organisation und Abwicklung der Buchhaltung
* Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Rechnungstellung sowie Management der offenen Posten und dem Mahnwesen
* Etablierung einer geeigneten Buchhaltungskultur
* Kommunikation mit unserer Steuerkanzlei und gemeinsame Abwicklung der Jahresabschlüsse
* Screening, Priorisierung und Bearbeitung der Kundenemails
Dein Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Erfahrung
* Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikative und humorvolle Ader
* Genaue und korrekte Arbeitsweise
* Im besten Falle hast du bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Buchhaltung gesammelt und bist in der Lage, diese eigenständig zu organisieren
Wir bieten Dir:
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
* Vertrauensarbeitszeit mit eigenständiger Zeiteinteilung
* Ein Onboarding, dass dich bestens vorbereitet
* Ein junges, kleines und humorvolles Team
* Erhöhung der Stunden bei Bedarf und im nächstem Jahr möglich
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns doch deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an die info@haustechnik-jaborsky.de
Wir freuen uns auf Dich!